Startseite | Kontakt | Impressum
 
 
 
 
 
Verein
Herren
Damen
Jugend
JGW

*** Möchten Sie unseren TSV-Newsletter? Nähere Infos unter der Rubrik "TSV-Newsletter" *** Informationen zu unserer Jugendspielgemeinschaft mit dem TV Streichen unter dem Raster "JGW"


1. Mai Wanderung

Bei Regen wandern wir nicht, so der Tenor aller Teilnehmer- und man hielt sich daran, es regnete bei unserer diesjährigen Mai-Wanderung nicht - es schneite.   Von unsere ursprünglich geplanten Tour (10-Tausender) nahmen wir Abstand, stattdessen hielten wir in Deilingen an. Vom Wanderparkplatz ging es zur Hütte am Turm, selbstverständlich wurde diese aufgesucht um sich etwas aufzuwärmen. Auf dem Rückweg landete zwar noch einer etwas unsanft auf dem Po, doch am Auto angekommen war dies wieder vergessen, denn das Grillgut wartete immer noch im Rucksack. Angesichts der Wetterlage nahm man das Jentersche Angebot gerne an und fuhr nach Streichen zum Grillen.

Abteilungsversammlung

Bei der am 07. April 2017durchgeführten Abteilungsversammlung konnte Abteilungsleiter Peter Single einige interessierte Abteilungsmitglieder begrüßen. Zwar kann man zur Zeit keine aktive Mannschaft stellen, doch gibt es zahlreiche anderweitige sportliche Aktivitäten konnte man seinem Bericht entnehmen. Für den verhinderten Jugendleiter berichtete Harry Jenter aus der Arbeit der Jugendspielgemeinschaft JGW. Sehr erfreulich auch der Bericht von Kassiererin Steffi Schneller, der durch die Kassenprüfer eine einwandfreie tadellose Arbeit bescheinigt wurden. Aus dem Schiedsrichterwesen wurde berichtet, dass man 2 aktive Schiedsrichter in dieser Spielrundene stellt. Nach der einstimmig gewährten Entlastung wurden noch einige Termine bekanntgegeben. Verschiedene Wanderungen, Helferfest, Gebirgswanderung Christkindlesmarkt , Skitage sind bereits schon fest terminiert. Nach dem offizielen Teil saß man noch einige Zeit zusammen und tauschte noch einige Anektoden der letzten Jahre aus.

Balinger Christkindlesmarkt 2016

 
 
 

Eine tolle Auszeichnung für unseren Stand auf dem diesjährigen Balinger Chtristkindlesmarkt wurde am Samstagabend der Standbesatzung überreicht. Wir hatten den 3-schönsten Stand auf dem Markt , bei über 120 Ständen eine tolle Anerkennung für alle unsere Helfer und auch zugleich Ansporn für 2017. Wir möchten uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei all unseren Besuchern
bedanken. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren zahlreichen Helfern. Sei es unser umtriebiges Organisationskomitee, den Standaufbauern und kreativen Dekorateurinnen, unseren Bäckerinnen, allen Helfern in den einzelnen Schichten.und allen die am Ende beim Abbau halfen.

Sponsoringvertrag mit der Sparkasse Zollernalb

Neue Wege beim TSV: Erstmals konnte ein mehrjähriger Hauptsponsor gefunden werden. Mit der Sparkasse Zollernalb geht die Handballabteilung gemeinsam in die Zukunft. Dabei wurde ein Sponsoringvertrag mit einer dreijährigen Laufzeit vereinbart. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und bedanken uns für die zukünftige Unterstützung.

PARTNER + SPONSOREN


Design: givenmedia.com ©2009